Leadership-Toolbox für das agile Team - 27 Entscheidungsprinzipien & Praktiken, Jimmy Janlén



Der Klassiker aus Schweden in deutscher Übersetzung!




So treffen erfolgreiche agile Projektteams Entscheidungen!

Dieses Buch enthält 27 Prinzipien und Praktiken, die Ihrem Management- und Führungsteam helfen können, effektivere Meetings mit effizienterer Entscheidungsfindung durchzuführen. Diese Prinzipien und Praktiken erhöhen die Qualität des kollaborativen Dialogs, und helfen dem Team zu Entscheidungen mit viel Zustimmung zu gelangen, denen sich alle Teammitglieder verpflichtet fühlen.

Jimmy Janlén ist agiler Coach und bezeichnet sich als Bürokratie-Therapeut, Kulturakupunkteur und Visualisierungsmagier. Das mögen seltsame und flauschige Titel sein, aber sie spiegeln ziemlich genau wider, wie er sich selbst sieht.

Jimmy liebt die Arbeit in agilen Projektteams! Er hat lange Zeit Erfahrungen gesammelt, hauptsächlich von Spotify (Stockholm), Plain Vanilla / Quiz Up (Reykjavik) und von seinen Kollegen bei Crisp Consulting. Er nutzt jede Gelegenheit, um neue Arbeitsweisen zu erfinden und auszuprobieren.